Hier geht's zum Einmaligen dem besten und informativsten Online Chat!!!

und damit euch auch nicht langweilig wird habe ich mal ne kleine Soundansammlung gemacht die ihr in den Ordner c:\\mirc\sounds entpacken müsst.

die ihr hier herunterladen könnt. Aber bevor ihr die Sounds benutzen könnt braucht ihr noch das kleine

 Proggi Mirc. Das ihr unter http://www.mirc.de finden könnt ladet es einfach von einem Deutschen

 Server runter und installiert das Teil.

Für diejenigen die es eilig haben Ihr könnt auch oben oder hier auf das jONE klicken.

Anschließend startet ihr es und macht folgende Einstellungen.

1. klickt auf Optionen

dann gebt ihr euren Namen, eine Email Addy und deinen Nick bzw. den Alternativen Nick falls der erste von dir gewählte schon benutzt wird.

Anschliessend klickst du auf Add.

Dort gibts du folgendes ein

  anschliessen auf Add klicken und auch connect Server.

Viel Spaß!!